Kräuterführung mit Carmen Schlichenmaier

Rundmail an alle Mitglieder und Freunde des Heimatvereins! Am Sonntag fand die interessante Kräuterführung von Carmen Schlichenmaier statt. Wer möchte, kann die Bilder davon für 30 Tage auf dem folgenden Link ansehen und auch herunterladen. Der Link kann auch an weitere Interessierte weitergegeben werden https://hidrive.ionos.com/share/q1zn5hxggs

Wir waren auf gehörlose Teilnehmer vorbereitet, leider musste die Gebärdendolmetscherin wieder ohne Aufgabe gehen. Wir müssen uns weitere Möglichkeiten suchen, die Betroffenen zu erreichen. Wer Kontaktmöglichkeiten kennt, kann sich gerne bei mir melden.   Der Herbst hat schön begonnen, was den Trauben sehr guttat und auch die Pflanzen im Garten nochmals aufleben ließ. Wir wollen beim nächsten Schaffertreff am Freitag, 22. Oktober, ab 10 Uhr bis gegen Mittag Haus und Garten auf den Winter vorbereiten.   Wer teilnehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen und wir freuen uns über jede helfende Hand.