Weihnachtsaktion des Heimatvereins

Der Heimatverein mußte schweren Herzens die geplante Weihnachtsausstellung und das kleine "Weihnachtsmärktle, das man zusammen mit den Landfrauen in der Museumsscheune plante, ausfallen lassen. Corona war nicht einverstanden.
Als kleinen Ersatz haben wir drei ganz besondere regionale Weihnachtsgeschenke im Angebot - für sich selbst, für die Lieben oder diejenigen, die man fast vergessen hätte.
Einen USB-Stick (für € 9,50) mit dem Jubiläumsfilm "Willy und die Bürgerneister"zur Gemeindereform vor 50 Jahren, den Zeitzeugenerinnerungen zum Kriegsende ("Schön braun a'gstricha!), ein fiktives Interview mit Wilhelm Grübele und Gesprächen mit Marianne Schülmann, Aline Schönberger, Erich Bauer, Heinz Schlehner, Reinhold Knödler und Kurt Keser.

Außerdem haben wir noch Restbestände vom Frieda-Kalender (€ 9,50) und unseren Täleswein vom Weinberg hinterm Museum (€8,90).

Die Geschenke können vorbestellt werden unter info@heimatverein-weissacher-tal.de oder Tel 07191-53982 und dann -nach Vereinbarung- im Museunm abgeholt werden.